Slider_02.jpg

August-Bebel-Straße 6

Immobilienstandort in Boitzenburg: August-Bebel-Straße 6

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet. Es wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage und neue Kunststofffenster eingebaut.

August-Bebel-Straße 11

Immobilienstandort in Boitzenburg: August-Bebel-Straße 11

August-Bebel-Straße 17

Immobilienstandort in Boitzenburg: August-Bebel-Straße 17

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut.

 

Puschkinstraße 1a-c

Immobilienstandort in Boitzenburg: Puschkinstraße 1a-c

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende mehrfach aufwendig saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut sowie die Bäder modernisiert. 2016 wurde die letzte Geschossdecke mit einer Wärmedämmung versehen und die Außenanlage neu gestaltet.

Puschkinstraße 2

Immobilienstandort in Boitzenburg: Puschkinstraße 2

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende mehfach aufwendig saniert. So wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage und Kunststofffenster eingebaut sowie alle Bäder modernisiert. Sowohl die Keller- als auch die letzte Geschossdecke wurden mit einer Wärmedämmung versehen.

Puschkinstraße 23-25

Immobilienstandort in Boitzenburg: Puschkinstraße 23-25

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende mehrfach aufwendig saniert. So wurden unter anderem eine neue Erdgaszentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut sowie die Bäder modernisiert. An der Fassade wurde eine Wärmedämmung angebracht.

Puschkinstraße 26-28

Immobilienstandort in Boitzenburg: Puschkinstraße 26-28

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende mehrfach aufwendig saniert. So wurden unter anderem eine neue Erdgaszentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut sowie die Bäder modernisiert. An der Fassade wurde eine Wärmedämmung angebracht.

Puschkinstraße 29-32

Immobilienstandort in Boitzenburg: Puschkinstraße 29-32

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet (WBS70) und nach der Wende teilweise saniert. So wurden unter anderem eine neue Erdgaszentralheizungsanlage, neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut.