Slider_02.jpg

Kuhzer Straße 27-28

Immobilienstandort in Haßleben: Kuhzer Straße 27-28

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut. Die Heizungsanlage wurde 2013 auf Erdgas umgerüstet.

Kuhzer Straße 31-32

Immobilienstandort in Haßleben: Kuhzer Straße 31-32

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut. Die Heizung wurde 2013 auf Erdgas umgerüstet. 2017 wurde die Dacheindeckung erneuert.

Kuhzer Straße 33-34

Immobilienstandort in Haßleben: Kuhzer Straße 33-34

Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster und Wohnungseingangstüren eingebaut. Die Heizung wurde 2013 auf Erdgas umgerüstet. 2017 wurde die Dacheindeckung erneuert.