Slider_02.jpg

Berkholz

Berkholz 13 a-c Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue...

Blankensee

Blankensee 17-18 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue...

Böckenberg

Ort Böckenberg 35 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue...

Boitzenburg

August-Bebel-Straße 6 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet. Es wurden unter anderem eine neue Ölzentralheizungsanlage und neue...

Buchenhain

Buchenhain 12-13 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster...

Fürstenau

Fürstenau 8 Das Baujahr des Gebäudes ist unbekannt. Es wurde nach der Wende aufwendig saniert. So wurden unter anderem...

Gerswalde

Buchholzer Straße 21 Das Gebäude wurde 1945 errichtet und im Jahr 1997 saniert. So wurden unter anderem eine Ölzentralheizung, neue...

Haßleben

Kuhzer Straße 27-28 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue...

Jakobshagen

Herzfelder Straße 9 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue...

Kaakstedt

Ort Kaakstedt 7-9 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue...

Lichtenhain

Lichtenhain 3 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster...

Mittenwalde

Dorfstraße 3 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende mehrfach aufwendig saniert. So wurden unter anderem eine...

Ringenwalde

Templiner Straße 23-24 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue...

Stegelitz

Dorfstraße 43-44 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende mehrfach aufwendig saniert. So wurden unter anderem...

Temmen

Neu-Temmener-Str. 5-7 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem eine neue...

Wichmannsdorf

Dorfstraße 42-43 Das Gebäude wurde vor der Wende errichtet und nach der Wende saniert. So wurden unter anderem neue Kunststofffenster...